06. - 07. März 2026
24.04.2024 Zahntechnikplus

Expertise-Kongress 2024: Mit Stefan Picha

Zahntechnikermeister Stefan Picha erläutert auf dem Expertise-Kongress die schrittweise Vorgehensweise bei festsitzenden totalen Implantatversorgungen. In seinem Vortrag geht er detailliert auf alle Schritte ein, die zum Erfolg einer solchen Arbeit notwendig sind.

Unter dem Titel „Ein Hufeisen für Frau Maier - Für alle die, die so etwas nicht jeden Tag machen!“ vermittelt Stefan Picha den Teilnehmern des Expertise-Kongresses am 4. Mai die optimale Vorgehensweise bei totalen Implantatversorgungen.

Die Schwerpunkte seines Vortrags liegen zum einen in der Rekonstruktion der roten und weißen Ästhetik und zum anderen in der funktionellen Gestaltung der Versorgung. Denn nur beides zusammen garantiert einen langfristigen Erfolg.

Stefan Picha ist ein selbstständiger Zahntechnikermeister mit eigenem Betrieb in Fürth und Mitglied der Oral Design Foundation. Als Referent im In- und Ausland hat er sich einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Er gilt als Spezialist für Funktion und Experte für komplexe, implantatgestützte Restaurationen.

Zurück zu allen Meldungen