06. - 07. März 2026
23.04.2024 Zahntechnikplus

Expertise-Kongress 2024: Mit Christian Rothe

Christian Rothe, Zahntechnikermeister und Inhaber von Dental Design Berlin, steht für drei Dinge: kontinuierliche Fortbildung, leidenschaftliches Engagement und kreative Lösungen. In seinem Laboralltag vereint er prozesssichere Abläufe mit innovativer Zahntechnik, um seinen Kunden optimale Implantatversorgungen zu bieten.

Am 4. Mai lädt Christian Rothe die Teilnehmer des Expertise-Kongresses in seinem Vortrag „Programm 69. Haben wir immer einen Plan?“ ein, seine Welt der Implantatprothetik zu entdecken – von stackable guides bis All on X.

Christian Rothe ist Experte für funktionelle und ästhetische Zahntechnik der DGÄZ/APW/ZID und gehört zum Beirat der FZT e.V. Er gründete 2005 sein eigenes Dentallabor. Vier Jahre später begann er mit ersten Referententätigkeiten und wurde Mitglied der Meisterprüfungskommission in Berlin.

Zurück zu allen Meldungen